ABGESAGT!!

Die magische Kraft der Musik

 Musik ist ein nicht „fassbares“ Erlebnis - unsere Ohren erfahren die Musik über die Luft -, das uns oft so schnell und widerstandslos erreichen kann, und einer der direktesten Wege, unser Herz zu öffnen ! 

Sie hat die Fähigkeit, nicht nur materielle Strukturen, sondern auch emotionelle Zustände zu verändern und zu transformieren.

 Und wenn die Musik durch uns Ausdruck findet, kann es passieren, dass wir uns mit Tränen in den Augen überraschen, echt berührt von dem, was wir gerade selber gespielt haben. Das ist für mich Selbstheilung pur - und eine mystische Erfahrung, die mein Bewusstsein immer wieder erweitert.

 Das ist die magische Kraft der Musik !

Über Eduardo 

Der brasilianische Komponist, Sänger, Multi-Instrumentalist, Musikforscher und Heiler Eduardo Macedo wird mit uns allen einen solchen Raum öffnen und uns zu einer spannenden Reise durch die verschiedenen Landschaften der Musik einladen, um diese Heilkraft selbst zu erfahren - und über diese wunderbare, nicht kognitiv Sprache zu kommunizieren, in Resonanz zu sein und jede Menge Spaß zu haben.

 (Vergiss´ alles, was Du über Musik weißt. Denn das was Eduardo in seinen Konzerten, Workshops und Vorträgen „anrichtet“, ist ein echtes „Hexengebräu“ aus Rhythmen und Klänge.  Eduardo lebt es mit jeder Zelle seines Körpers: „Magische Momente der Selbstheilung“ über die Musik. )

www.eduardo-macedo.de

Ort, Zeit und Preis: 

OrtSamsara, living and art.....Interieur  Yoga  Café  Seminare  Reisen, Jakobstraße 7, 90402 Nürnberg, www.living-and-art.de

Zeit: Samstag, den 11.02.2017 11:00-14:00

Preis:45 € bei Anmeldung bis zum 20.01., danach 50 €, ab dem 05.2.2017  60 

Anmeldung und Info: 

info@tanzfest-nuernberg.de 

Wenn du an diesem Wochenende mehrere Workshops/Veranstaltungen besuchst, gibt es Ermässigungen.

********************************************************************************************************

Die heilenden Kräfte der Orixás - Gottheiten der Afrobrasilianischen Kulturen

Sonntag, 23.4. 10-17 Uhr:  Ogun der Krieger und Oxum die Liebende 
Samstag, 17. Juni 10-17 Uhr: Oxossi der Jäger und Yansã die Königin des Windes
Sonntag, 8. Oktober 10-17 Uhr: Yemanjá die Königin des Meeres und Xangô der Herr des Donners  
Mehr Infos unter www.danzadelavida.de